günstigster Preis

Gratis Wifi

Keine Buchungsgebühr

Herz der Stadt

Das Imperial Hotel ist eines der ältesten und modernsten Hotels in Galway City und bietet einige der besten Unterkünfte am Eyre Square, Galway City, Irland

Unterkunft im Imperial Hotel Eyre Square Galway Stadt

Alle 80 Hotelzimmer im Imperial Hotel in Galway City sind geräumig und hell mit modernen Kirschholzmöbeln und modernem Hoteldekor. Wir mögen es, als Familiengeführtes Hotel zu denken, dass wir ein Zuhause von zu Hause für unsere Gäste sind und dass nichts unmöglich ist, Sie müssen nur fragen und wir werden unser Bestes tun, um zu helfen.

Unterkunft

Imperial Hotel Galway City Restaurant & Bar
Vor Ort bekannt als "der Treffpunkt von Galway", ist es der perfekte Ort, um zu entspannen und ein leckeres Essen zu genießen

Die Bar Grill

Die Bar Grill hat eine traditionelle, aber komfortable Atmosphäre, in der irische Gastfreundschaft im Vordergrund steht. Die gedämpften grünen und gelbbraunen Sitzgelegenheiten und die sonnigen orangefarbenen Teppiche, die inmitten des Salbeisteinwerks liegen, strahlen Wärme aus.

Bar

Imperial Hotel Restaurant

Die Bar Grill bietet leichte Snacks wie hausgemachte Suppe und Salat, sowie den ganzen Tag Frühstück, Sandwiches, Steaks und Fischgerichte. Yummy süße Bisse wie Muffins und Scones sind ebenfalls erhältlich.

Restaurant

"Der Treffpunkt von Galway"

Die Bar ist vor Ort bekannt als "der Treffpunkt von Galway" und viele lassen sich live Sport treiben oder treffen sich mit Freunden zu einem Kaffee und Snack. Das Fleischbuffet steht Ihnen an 7 Tagen in der Woche mit köstlichen warmen Mahlzeiten zur Verfügung.

Menüs

Was Kunden über das Imperial Hotel sagen

Lesen Sie, was Kunden über The Imperial Hotel sagen

Symbol

"Großartige Lage, noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis"

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier, die Lage im Zentrum von Galway ist perfekt, und was für ein Wert, andere Orte waren doppelt so teuer. Das Zimmer war sehr komfortabel und gut ausgestattet. Ich fand das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend mit Empfehlungen, wohin man als Tourist in Galway gehen sollte. Ich begann die Nacht in der Bar, wo der Service war sehr freundlich, eine gute Auswahl an Premium Whiskey und sie haben Galway Hooker, das war super. Wenn Sie nach einer großartigen Lage suchen, die mit nettem, freundlichen Service gepaart ist, dann suchen Sie nicht weiter.

- Bill M. - Kildare, Irland - 26. Februar 2018

Symbol

"Über die Erwartungen hinaus"

Das Zimmer war sehr groß, fast eine Mini-Suite, das Bett war so bequem wie die Kissen, weich aber unterstützend, das Badezimmer war großartig und hatte ein paar nette Leckereien. Ich hatte kein Frühstück erwartet, aber es war inklusive und war wunderbar; Auswahl an Brot, Croissants, Bagels und Eiern, Käse, Säften und Früchten. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten

- Gina - Dublin, Irland - 15. April 2018

Galway
Die Stadt der Stämme

Galway Sehenswürdigkeiten

Die Gegend von Galway ist zwischen einem lebhaften Stadtzentrum mit vielen Geschäften, Restaurants , Bars und Theatern und der zerklüfteten Naturlandschaft der Westküste aufgeteilt. ideal für Wassersport, Wandern, Radfahren und Ponyreiten.



Mehr über Galway

Der wilde atlantische Weg

Die zerklüftete Landschaft, das klare Wasser, die weiten Gebirgszüge und die Winde, die vom Atlantik herüberwehen, machen den Westen Irlands zu einem idealen Ort für Outdoor-Liebhaber und Abenteuer aller Art. Ein Hauch von Adrenalin ist die perfekte Ergänzung zu den atemberaubenden Aussichten.


Galway Veranstaltungen

Aktivitäten reichlich

Eine der besten Möglichkeiten, die unglaubliche Landschaft zu genießen, ist es, dort hin zu gehen und ein Teil davon zu sein. Egal, ob Sie ein Abenteurer mit fairem Wetter sind, der nur auf etwas frische Luft hofft, oder ein engagierter Adrenalin-Junkie auf der Suche nach Ihrem nächsten Nervenkitzel ist, Sie haben die Wahl zwischen Outdoor-Aktivitäten vor der Haustür.

Galway Sehenswürdigkeiten

Einkaufen in Galway

Bring den Shopaholic in dich. Galway hat all Ihre Lieblingsgeschäfte, einschließlich Brown Thomas, Debenhams, Next, Top Shop, Miss Selfridge, Warehouse, French Connection und nicht zu vergessen Marks and Spencer und viele mehr auf unserer Türstufe.



Galway Lage


Imperial Hotel Lage
Das Imperial Hotel genießt eine ideale Lage am Eyre Square in der Stadt Galway

Best Available Rate

Free WiFi

No Booking Fee

Heart of the City

One of the oldest and modern hotels in Galway City the Imperial Hotel offers some of the Best accommodation on Eyre Square, Galway City, Ireland

Accommodation at Imperial Hotel Eyre Square Galway City

All of the 80 guest hotel rooms at the Imperial Hotel in Galway City are spacious and bright with modern cherry wood furniture and contemporary hotel décor. We like to think as a Family Run hotel that we are a home from home for our Guest's and that nothing is impossible you just have to ask and we will do our best to help.

Accommodation

Imperial Hotel Galway City Restaurant & Bar
Locally known as ‘the meeting place of Galway’, it's the perfect place to relax and enjoy a delicious meal

The Bar Grill

The bar grill has a traditional, yet comfortable atmosphere where Irish hospitality is paramount. The muted green and tawny brown seating and sunny orange carpets set amidst the sage stonework radiate warmth.

Bar

Imperial Hotel Restaurant

The bar grill offers light snacks like homemade soup and salad, plus all day breakfasts, sandwiches, steaks and fish dishes. Yummy sweet bites such as muffins and scones are also available.

Restaurant

"The Meeting Place of Galway"

The Bar is locally known as ‘the meeting place of Galway’ and many settle to watch live sports or meet friends for a coffee and snack. The carvery is available 7 days a week serving succulent hot meals.

Menus

What Customers Say About The Imperial Hotel

Read what customer's say about The Imperial Hotel

icon

"Great location, even better value"

I was very happy with my stay here, the location in the center of Galway is perfect, and what value, other places were twice the price. The room was very comfortable and well appointed. I found the reception staff very accommodating with recommendations on where to go as a tourist in Galway. I started the night in the bar where service was very friendly, good selection of premium whiskey and they have Galway Hooker which was great. If you are looking for a great location matched with nice friendly service, then look no further.

– Bill M. – Kildare, Ireland – 26th February 2018

icon

“Beyond expectations”

The room was very large, almost a mini suite, the bed was soooo comfortable as were the pillows, soft but supporting, the bathroom was great and had some lovely goodies. I hadn't been expecting a breakfast but it was included and was wonderful; selection of breads, croissants, bagels, and eggs, cheeses, juices and fruits. I'll definitely be staying there again

– Gina – Dublin, Ireland – 15th April 2018

Galway
The City Of The Tribes

Galway Attractions

The area of Galway is split between a buzzing city centre with plenty of shops, restaurants, bars and theatres, and the rugged natural landscape of the west coast; perfect for water sports, walking, cycling and pony trekking.



More About Galway

The Wild Atlantic Way

The rugged scenery, clear waters, expansive mountain ranges and winds sweeping in off the Atlantic make the West of Ireland perfect for lovers of the outdoors and adventure of all kinds and a touch of adrenaline is the perfect accompaniment to the breathtaking views.


Galway Events

Activities Galore

One of the best ways to appreciate the incredible scenery is to get out there and be a part of it. Whether you are a fair weather adventurer just hoping for a little fresh air, or a dedicated adrenaline junkie in search of your next thrill, you’ll have a choice of outdoor activities on your doorstep.

Galway Attractions

Shopping in Galway

Bring out the shopaholic in you. Galway has all your favourite shops including Brown Thomas, Debenhams, Next, Top Shop, Miss Selfridge, Warehouse, French Connection and not forgetting Marks and Spencers and many more on our door step.



Galway Location


Imperial Hotel Location
The Imperial Hotel is ideally located in Eyre Square, Galway City